"Vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk! Ich konnte die Melodie meines Herzens wieder singen hören!"

Aus meinem Gästebuch

KlangErlebnis

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, wenn Gruppen (max. 16 Personen) den Klang erleben. In einem angenehm temperierten Raum darf jede*r auf einer bequemen Unterlage Platz nehmen, gerne mit Kissen und Decke. Mit der unterstützenden Kraft vieler Gleichgesinnter kann das heilsame "Klangbad" seine zarte und doch kraftvolle Wirkung entfalten. Tiefenentspannung, Erholung, inneres Sortieren oder Kraftaktivierung sind mögliche Wirkweisen. Jedes KlangErlebnis ist einzigartig. Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden.

 

Viele Gruppen, egal ob privat oder öffentlich, buchen dieses Highlight der besonderen Art für ihr Jahresprogramm. Bei Interesse freue ich mich von dir/ euch zu hören!

 


LichtKlangArt
Stephanie Schlosser (geb. Mauerer)

Pinauer Weg 10

93488 Schönthal

info@lichtklangart-stephanieschlosser.de

Mobil: 0172 469 8133

Termine nach telefonischer Vereinbarung